Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)

Marienhospital Stuttgart

Stuttgart

Gesundheit

Stuttgart

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Projektleitung und Projektsteuerung von kleinen und großen Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen; Wahrnehmung der Bauherreninteressen gegenüber Behörden, Planern und Auftragnehmern; Projektentwicklung und Nutzerabstimmung.

Christlich Modern Fürsorglich Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Ist Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Und Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Als Krankenhaus Der Zentralversorgung Verfügt Es über 761 Betten Mit 18 Fachabteilungen Und 17 Interdisziplinären Zentren Ein Medizinisches Versorgungszentrum Ist Angeschlossen Das Ist Zugleich Sitz Der Geschäftsführung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Mit Den Weiteren Einrichtungen "vinzenz Therme" Und "vinzenz Klinik" In Bad Ditzenbach Sowie Der "luise Von Marillac-klinik" In Bad überkingen Die Abteilung Bau/technik Setzt Ständig Eine Vielzahl Von Baumaßnahmen Im Gebäudebestand Um - Wir Suchen Zum 01102017 Zur Unterstützung Unserer Bauabteilung Einen Dipl-ingenieur/architekten/bauingenieur (m/w) Für Teil- Oder Vollzeit (39-stunden-woche) Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Wichtige Aufgaben Für Sie: Projektleitung Und Projektsteuerung Von Kleinen Und Großen Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Wahrnehmung Der Bauherreninteressen Gegenüber Behörden Planern Und Auftragnehmern Projektentwicklung Und Nutzerabstimmung Qualitäts- Termin- Und Kostenkontrolle Das Ist Ihr Profil: Erfahrung In Projektsteuerung/bauleitung Und/oder Im Technischen Und Kaufmännischen Gebäudemanagement Fundierte Kenntnisse Der Geltenden Bauvorschriften Und Regeln (lbo Hoai Vob Anerkannte Regeln Der Technik) Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationsstärke Und Durchset­zungsvermögen Engagierte Selbstständige Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Zur Kooperation Und Kommunikation Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Schreiter (telefon: 0711 6489-3253) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Ihre Online-bewerbung Verwenden Sie Bitte Folgenden Link: Http://www-de/fuer-bewerber/stellenangebote/ Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Dipl-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w) Projektleitung Und Projektsteuerung Von Kleinen Und Großen Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Wahrnehmung Der Bauherreninteressen Gegenüber Behörden Planern Und Auftragnehmern Projektentwicklung Und Nutzerabstimmung Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Omnibusfahrer (m/w/d)
   Frankfurt Sightseeing GmbH (Altstadt)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Traineeprogramm für Masterabsolventinnen wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteter Studie
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)